Sozialversicherungsfachangestellter (m/w)

Techniker Krankenkasse

Gesundheit

tk-online.de

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w) Techniker Krankenkasse Berlin Beratung der Kunden in allen Angelegenheiten der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung; über die besonderen Angebote der TK, z. B. Bonusprogramme, Zusatzversicherungen, flexible Tarifmodelle; Koordination der Kundenanliegen.

Für Unsere Marktregion Berlin Suchen Wir Sie Am Standort Berlin Für Das Kundencenter Als Sozialversicherungs- Fachangestellten (m/w) Schwerpunkt Kundenberatung Welche Aufgaben Erwarten Sie Beratung Der Kunden In Allen Angelegenheiten Der Gesetzlichen Kranken- Und Pflegeversicherung Beratung Der Kunden über Die Besonderen Angebote Der Tk Z B Bonusprogramme Zusatzversicherungen Flexible Tarifmodelle Koordination Der Kundenanliegen Allgemeine Auskünfte Zu Leistungen Anderer Sozial­leistungsträger Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Sozialversiche­rungs­fach­angestellten Oder Gleichwertige Qualifikation Sowie Idealer­weise Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Fachkenntnisse In Allen Angelegenheiten Der Gesetz­lichen Kranken- Und Pflegeversicherung Ausgeprägte Kundenorientierung Und Leistungsbereitschaft Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Selbstständigem Handeln Sicheres Auftreten Und Hohe Kommunikative Kompetenz Bereitschaft Die Arbeitszeit Flexibel Zu Gestalten Positive Ausstrahlung Sowie Teamorientierung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 01112016 Unter Wwwtkde/karriere Referenzcode Tk15265 In Der Gesundheitsbranche Ist Die Tk Seit Vielen Jahren Ganz Vorn - Darauf Sind Wir Stolz 97 Millionen Versicherte Und Mehr Als 13500 Mit­arbeiter­innen Und Mit­arbeiter Machen Uns Zu Einer Der Größten Und Modernsten N Deutschlands Wir Stehen Für Inno­vative Leis­tungen Und Einen Heraus­ragenden Service Die Tk Fördert Die Berufliche Integration Behinderter Menschen Insbesondere Behinderter Frauen Die Wir Mit Dieser Ausschreibung Gezielt Zur Bewerbung Auffordern Möchten Eine Beschäftigung Ist Grund­sätzlich Auch In Teilzeit Möglich Ihre Ansprechpartnerin: Monika Stephanik Leiterin Marktregion Tel 040 - 46 06 51 02-100 Sozialversicherungsfachangestellte Sozialversicherungsfachangestellter Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Gesetzliche Krankenversicherung GKV Krankenkasse Leistungsrecht Versicherungsrecht Melderecht Beitragsrecht Fachangestellte Fachangestellter Bürokauffrau Bürokaufmann Buchhaltung Rechnungslegung Telefonie Call Center Agent Dialogmarketing Kundenberater Kundenberatung Sozialversicherungsfachangestellte Sozialversicherungsfachangestellter Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Gesetzliche Krankenversicherung GKV Krankenkasse Leistungsrecht Versicherungsrecht Melderecht Beitragsrecht Fachangestellte Fachangestellter Bürokauffrau Bürokaufmann Buchhaltung Rechnungslegung Telefonie Sozialversicherungsfachangestellter (m/w) Beratung Der Kunden In Allen Angelegenheiten Der Gesetzlichen Kranken- Und Pflegeversicherung über Die Besonderen Angebote Der TK Z B Bonusprogramme Zusatzversicherungen Flexible Tarifmodelle Koordination Der Kundenanliegen Berlin Sozialversicherungsfachangestellte Sozialversicherungsfachangestellter Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Gesetzliche Krankenversicherung GKV Krankenkasse Leistungsrecht Versicherungsrecht Melderecht Beitragsrecht Fachangestellte Fachangestellter Bürokauffrau Bürokaufmann Buchhaltung Rechnungslegung Telefonie

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Konstrukteur (m/w/d)
   Schulte Strathaus GmbH und Co. KG (Werl)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Außendienst B2B-Vertrieb Reinigungsmasc
   TENNANT GmbH und Co. KG (Nürnberg)